..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Strategisches Markenmanagement - WS 2015/2016

Vorlesung

Montag, 8 - 10 Uhr (Beginn: 19.10.2015)

AR-D 5104 grüner Hörsaal

            

Übung

Montag, an den geraden Wochen, 10 - 12 Uhr (Beginn: 26.10.2015)

AR-D 5104 grüner Hörsaal

            
Dozent Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein

 

Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im LSF.


Ansprechpartner:

Frederic Nimmermann & Florian Neus: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Übung des Moduls Marketing-Management (Customer Relationship Management + Strategisches Markenmanagement)

 

Hinweis:

Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Pflichtlektüre relevant.

 

Vorlesungsunterlagen:

Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie eine Liste mit relevanter Literatur finden Sie hier.

Das Vorlesungsskript können Sie hier herunterladen: Strategisches Markenmanagement 15/16.

Die Präsentation des Gastvortrages von Dr. Vogel, können Sie hier einsehen: Gastvortrag SSI Schäfer.

 

Übung:

Die Folien zur Methodik finden Sie hier.

Die Folien zur ersten Fallstudie finden Sie hier.

Die Folien zur zweiten Fallstudie finden Sie hier.

Die Gruppeneinteilung finden Sie hier. (Update: 12.11)

 

Hinweise zum Scheinerwerb:

Hier finden Sie Hinweise zur Klausur und Klausureinsicht.

Hier finden Sie Hinweise zur mündlichen Prüfung.

 

E-Mail-Verteiler:

Bitte tragen Sie sich, falls Sie die Veranstaltung besuchen, in unseren E-Mail-Verteiler ein, damit wir Sie gegebenenfalls direkt mit Informationen versorgen können.

 

Ihre E-Mail-Adresse: