..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
Sitemap
 

Die Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel in der Presse

Auszug

derwesten.de  

radiosiegen

radiosiegen 
12.02.2015: Ein Artikel auf derwesten.de mit einem Interview von Prof. Hanna Schramm-Klein zu dem Thema Online-Handel und den Konsequenzen und Möglichkeiten für den lokalen Einzelhandel.   09.02.2015: Ein Interview im IKZ (Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung) mit Prof. Hanna Schramm-Klein zur Thematik der sog. "Quengelware" und der Kaufkompetenz von Kindern. 18.03.2015: Eine Projektgruppe der Universität Siegen präsentiert unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Schramm-Klein und Herrn Prof. Dr. Stein ihre Strategien und Ideen zur "Marke der Stadt Siegen" in der Oberstadt.  16.01.2018: Interview mit Frau Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein zum Thema "Firmenzeitungen"  
welt.de  

radiosiegen

  TOYS9   RPWirtschaft   
15.04.2013: Ein Artikel auf Welt.de mit einem Interview von Prof. Hanna Schramm-Klein zu dem Forschungsprojekt "Kinderkaufkompetenz" und der Fragestellung wie Kinder Kaufentscheidungen treffen.   07.09.2011: Ein Mitschnitt von Radio Siegen mit einem Interview von Prof. Hanna Schramm-Klein zur Preisentwicklung bei Premiumbieren und deren Auswirkung auf die Markenwahrnehmung.   09/2011: Ein Interview mit Prof. Hanna Schramm-Klein in der TOYS zum Thema "Multi-Channel-Retailing - Shopping in allen Kanälen."    18.08.2011:Zeitungsartikel in der Rheinischen Post. Statements von Dipl. Kfm. Gerhard Wagner zur Kommunikation von Shell im Artikel "Ölleck noch nicht unter Kontrolle."