Strategisches Markenmanagement - WS 2018/2019
Vorlesung | Raum: AH-B 002 Zeit: Wöchentlich, Montag 08:00 - 10:00 Uhr |
Übung | Raum: AH-B 002 |
Dozent | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein |
Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im Unisono.
Ansprechpartner:
Anne Fota & Katja Wagner: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Übung des Moduls Marketing-Management (insb. Strategisches Markenmanagement)
Hinweise:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.
Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltung "Strategisches Markenmanagement nur für Entrepreneurship and SME Management" angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt.
Vorlesungsunterlagen:
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empfohlene Grundlagenliteratur finden Sie hier.
Die Vorlesungsunterlagen finden Sie hier.
Übungsunterlagen:
Die Übungsunterlagen finden Sie hier
Die Fragestellungen jeweils zur Übung finden Sie hier