..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Strategisches Markenmanagement - WS 2018/2019

Vorlesung

Raum: AH-B 002                

Zeit: Wöchentlich, Montag 08:00 - 10:00 Uhr       

Übung

Raum: AH-B 002                
Zeit: ungerade Wochen, Montag 10:00 - 12:00 Uhr  

Dozent Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein

Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im Unisono.


Ansprechpartner:

Anne Fota & Katja Wagner: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Übung des Moduls Marketing-Management (insb. Strategisches Markenmanagement)

Hinweise:

Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.

Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltung "Strategisches Markenmanagement nur für Entrepreneurship and SME Management" angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt.

 

Vorlesungsunterlagen:

Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empfohlene Grundlagenliteratur finden Sie hier

Die Vorlesungsunterlagen finden Sie hier

 

Übungsunterlagen:

Die Übungsunterlagen finden Sie hier 

Einführung

 

Die Fragestellungen jeweils zur Übung finden Sie hier 

1. Fragestellung

2. Fragestellung

3. Fragestellung

4. Fragestellung

5. Fragestellung

6. Fragestellung