Marketing und Handel - WiSe 25/26
Vorlesung |
Montags, 08:30 - 12:00 Uhr (Beginn: 13.10.2025) Genaue Informationen zur Vorlesung mit integrierter Übung entnehmen Sie bitte aus Unisono: Strategisches Handels- und Markenmanagement und Strategisches Kundenbeziehungsmanagement. Raum: US-F 304 |
Übung |
Dienstags, 12:15 - 13:45 Uhr (Beginn: 21.10.) US-F 308 |
Dozent | Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein und Dr. Robér Rollin |
Das Modul Marketing und Handel umfasst in einer integrierten Vorlesungsreihe die Themenschwerpunkte "Strategisches Handels- und Markenmanagement" und "Strategisches Kundenbeziehungsmanagement". In der ersten und zweiten Hälfte der Vorlesungsreihe wird je ein Themenschwerpunkt behandelt.
Hinweise:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.
Vorlesungsunterlagen und Übungsunterlagen:
Die Vorlesungs- und Übungsunterlagen finden Sie über Moodle. Der Moodle-Kurs ist passwort-geschützt. Die Zugangsdaten zu dem Moodle-Kurs erhalten Sie auf Anfrage im Sekretariat der Professur für Marketing und Handel (E-Mail: info@marketing.uni-siegen.de).
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empfohlene Grundlagenliteratur finden Sie demnächst hier.