..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Strategisches Markenmanagement - WS 2016/2017

Vorlesung

Montag, 08 - 10 Uhr (Beginn: 17.10.2016)

Raum: EGV-H 101

            

Übung

Montag, 10 - 12 Uhr (Beginn: 17.10.2016)

Raum: EGV-H 101

            
Dozent Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein

Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im LSF.


Ansprechpartner:

Florian Neus & Robér Rollin: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Übung des Moduls Marketing-Management (Customer Relationship Management + Strategisches Markenmanagement)

Hinweise:

Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.

Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltung "Strategisches Markenmanagement nur für Entrepreneurship and SME Management" angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt.

Hier finden Sie Hinweise zur Klausur und Klausureinsicht.

Vorlesungsunterlagen:

Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empohlende Grundlagenliteratur finden Sie hier. 

Das Vorlesungsskript finden Sie hier.