..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Marketing und Handel - WiSe 23/24

Vorlesung

Montags, 08:30 - 12:00 Uhr (Beginn: 09.10.2023)

Genaue Informationen zur Vorlesung mit integrierter Übung entnehmen Sie bitte aus Unisono: Strategisches Handels- und Markenmanagement und Strategisches Kundenbeziehungsmanagement.

Raum: US-C 114

            
Dozent Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein

 

Das Modul Marketing und Handel umfasst in einer integrierten Vorlesungsreihe die Themenschwerpunkte "Strategisches Handels- und Markenmanagement" und "Strategisches Kundenbeziehungsmanagement". In der ersten und zweiten Hälfte der Vorlesungsreihe wird je ein Themenschwerpunkt behandelt.

Hinweise:

Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.

Vorlesungsunterlagen und Übungsunterlagen:

Die Vorlesungs- und Übungsunterlagen finden Sie demnächst über ECON EBook. Der ECON EBook-Kurs ist passwort-geschützt. Die Zugangsdaten zu dem ECON EBook-Kurs erhalten Sie auf Anfrage im Sekretariat der Professur für Marketing und Handel (E-Mail: info@marketing.uni-siegen.de).

Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empfohlene Grundlagenliteratur finden Sie hier

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche