..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Marketing und Handel - WiSe 19/20

Vorlesung

Montags, 08 - 12 Uhr (Beginn: 07.10.2019)

Genaue Informationen zur Vorlesung mit integrierter Übung entnehmen Sie bitte aus Unisono: Strategisches Handels- und Markenmanagement und Strategisches Kundenbeziehungsmanagement.

Raum: AH-B 002

            
Dozent Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein

 

Das Modul Marketing und Handel umfasst in einer integrierten Vorlesungsreihe die Themenschwerpunkte "Strategisches Handels- und Markenmanagement" und "Strategisches Kundenbeziehungsmanagement". In der ersten und zweiten Hälfte der Vorlesungsreihe wird je ein Themenschwerpunkt behandelt.

Hinweise:

Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebene Literatur relevant.

Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltungen "Strategisches Markenmanagement nur für Entrepreneurship and SME Management" und "Customer Relationship Management nur für Entrepreneurship and SME Management" angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt. 

Vorlesungsunterlagen:

Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie die empfohlene Grundlagenliteratur finden Sie hier (Update: 08. Oktober 2019). 

Die Vorlesungsunterlagen finden Sie hier.

Die Zusatzfolien_1 finden Sie hier.

Übungsunterlagen:

Die Übungsunterlagen finden Sie demnächst hier.