..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Rolf H. Brunswig-Promotionspreis der Universität Siegen 2021

Im Rahmen des 15. Jahresempfangs der Fakultät III wurde die Dissertation von Herrn Dr. David Unbehaun mit dem Rolf H. Brunswig Promotionspreis der Universität Siegen ausgezeichnet. Dieser konnte bereits zum 13. Mal vergeben werden. Die Laudationes hielt Prof. Dr. Peter Krebs, Prodekan für Forschung, nachdem Heinz Meckel, langjähriger Vertreter und Bevollmächtigter der Rolf H. Brunswig Siegen-Wittgenstein Stiftung, kurz die Entstehungsgeschichte der Stiftung und der in diesem Zusammenhang finanzierten Promotionspreise erläutert hatte. 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche