..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Rolf H. Brunswig-Promotionspreis der Universität Siegen 2018

Im Rahmen des 12. Jahresempfangs der Fakultät III wurden die Dissertationen von Frau Dr. Laura Dorfer, Herrn Dr. Sebastian Meiswinkel und Herrn Dr. Martin Stein wurden mit dem Rolf H. Brunswig Promotionspreis der Universität Siegen ausgezeichnet, der bereits zum zehnten Mal vergeben werden konnte. Zum Jubiläum konnte der Preis aufgrund einer außergewöhnlichen Spende von Herrn Brunswig dreimal vergeben werden. Die Übergabe der Urkunden erfolgte durch den Prodekan für Forschung, Universitätsprofessor Dr. Peter Krebs und Herrn Rolf H. Brunswig persönlich. Die Laudationes hielt ebenfalls Universitätsprofessor Dr. Peter Krebs.

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche