..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Althusius-Preis der Fakultät für wissenschaftlichen Nachwuchs 2014

Der Althusius-Preis der Fakultät für wissenschaftlichen Nachwuchs wurde beim achten Jahresempfang der Fakultät durch den Prodekan für Forschung, Prof. Dr. Peter Krebs, an zwei Preisträger, nämlich Frau Dr. Claudia Müller und Herrn Dr. Tobias Arens übergeben. Die Arbeiten wurden von den beiden Preisträgern kurz vorgestellt und Prof. Dr. Peter Krebs unterstrich noch einmal, dass es auch in diesem Jahr besonders viele herausragende Dissertationen gegeben habe, so dass die Auswahl der Preisträger sehr schwierig war. Alle Preisträger promovierten mit der Bestnote „summa cum laude“. Daneben gab es in diesem Jahr weitere 7 Promotionen mit dieser Gesamtnote.
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche