..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

  • 15 | 11 | 2013

    WP-Artikel: "Datenklau"

    Thomas Pütz, Alumnus der Universität Siegen und Promotionsstudent an der Fakultät III, beschäftigt sich mit Informationssicherheitstechnik. Der Westfalenpost gab er Auskunft zum Thema Wirtschaftsspionage.

  • 12 | 11 | 2013

    FAZ-Artikel: "Der Mittelstand, Deutschlands Geheimwaffe"

    Der Mittelstand ist Deutschlands "secret weapon", seine Geheimwaffe. So urteilte der amerikanische Journalist Peter Ross Range, auf der Suche nach Deutschlands Krisenresistenz, nachdem er sich ein Bild der deutschen Wirtschaft verschafft hatte. Aber was ist das Besondere an Deutschlands Mittelstand?

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche