• 02 | 12 | 2021

Ehrendoktor der Fakultät III wird Staatssekretär im BMBF

Thomas Sattelberger, Ehrendoktor der Fakultät III der Universität Siegen, soll neuer Staatssekretär im Bundesministerium für Bildung und Forschung werden. Dies gab die designierte Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) am Donnerstag bekannt.

• 09 | 11 | 2021

10 Jahre Master in Economic Policy Siegen

Anlässlich des 10-jährigen Bestehens des internationalen Master-Studiengangs Economic Policy (MEPS) kamen Alumni, bisherige und neue Studierende sowie Professoren und Mitarbeiter zusammen, um dieses Jubiläum zu feiern. Das Programm orientierte sich am Thema Herausforderungen der Wirtschaft in Zeiten digitalen Wandels und unterstrich die moderne Ausrichtung des Studiengangs.

• 28 | 10 | 2021

15. Jahresempfang der Fakultät III

Die Fakultät III Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht der Universität Siegen beging am 28.10.2021 ihren 15. Jahresempfang im Dorint Parkhotel in Siegen. Neben einer Rückschau auf das vergangene akademische Jahr nahm die Fakultät diesen Empfang zum Anlass, den neuen Doktoren feierlich ihre Promotionsurkunden zu verleihen.