• 13 | 02 | 2018

Amerikanische Ökonomin zu Gast in Siegen

Die amerikanische Ökonomin Deirdre McCloskey war letzte Woche zu Gast an der Universität Siegen. Sie unterrichtete im Rahmen des Masterstudiengangs Plurale Ökonomik und hielt am Mittwoch einen öffentlichen Vortrag zum Thema "Has capitalism been bad for women?".

• 26 | 11 | 2017

Examensfeier des Sommersemesters 2017 der Fakultät III

Die Fakultät III Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik und Wirtschaftsrecht der Universität Siegen hat die Absolventinnen und Absolventen des Sommersemesters am 24.11.2017 mit einer feierlichen Examensfeier im Audimax der Universität verabschiedet.

• 07 | 11 | 2017

Soziale Medien in Krisensituationen

Wie nutzen BürgerInnen Soziale Medien und Apps in Notsituationen? Die Universität Siegen stellt ihre Ergebnisse aus der ersten deutschlandweit repräsentativen Studie zum Thema vor.