Einladung / studio:A - Der Career Talk mit Alumni / Berufsperspektiven im Personalmanagement

Im Rahmen der Reihe studio:A - Der Career Talk mit Alumni findet am Mittwoch, den 22. November 2017 von 16 -18 Uhr im Gebäude X (ZIMT), Campus AR, Raum: AR-X 104 /Studio ein Career Talk zum Thema "Fragen der Berufsperspektiven im Personalmanagement" satt.

In der Talk-Runde berichten unsere Gäste, Alumni der Uni Siegen, über ihre jeweiligen Werdegänge und vielfältigen Tätigkeiten im Personalmanagement in unterschiedlichen Unternehmen. Mit ihren Erfahrungen wird über die beruflichen Perspektiven und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen diskutiert.

Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Unsere Alumni-Talk-Gäste sind:

• Philipp Langenbach
    • Personalreferent
    • TEDI GmbH & Co. KG, Dortmund
  • Kristina Ruoff
    • Manager Global Mobility & Compensation Corporate Development, Human Resources
    • Heraeus Holding GmbH, Hanau
  • Christian Scheurer
    • Personalreferent
    • Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH, Kreuztal

Die Talk-Runde wird moderiert von Pia Hager und Devid Baumgärtner, Studierende der BWL /B.A. mit Vertiefung Personalmanagement und Organisation, Mitglieder des FSR WIR. .

Meet & Talk: Im Anschluss an die Veranstaltung, ab ca. 18 Uhr, besteht die Möglichkeit, sich bei Snacks und Drinks mit den Talk-Gästen weiter persönlich auszutauschen und zu vernetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.alumni.uni-siegen.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Mit bestem Gruß, Ihr Alumni-Team