mobiles Menü öffnen
..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche

"Auswirkungen von Krisen auf das Kauf- und Konsumentenverhalten und Marketingstrategien" Seminar - Bachelorstudium BWL Wintersemester 2020/21

Leitung Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein
Wissenschaftliche Mitarbeiter

Dr. Gerhard Wagner, Jan-Lukas Selter, Katja Wagner und Anne Fota

Einführungsveranstaltung:

04.11.2020, 8:30-10 Uhr (über Zoom)

Qualitativer und Quantitativer Methodenkurs:

Qualitativer Methodenkurs: 10.12.2020, 12-14 Uhr (Zoom-Link wird an alle Teilnehmer verschickt)

Präsentationstermin: 14. und 15. Januar 2021
Abgabe der Hausarbeiten:

31. März 2021

Hinweis:

Die Seminareinführung findet nach aktuellen Vorgaben am 04. November 2020 von 8:30 Uhr bis 10 Uhr über Zoom statt. Informationen als auch der entsprechende Zoom-Link werden per E-Mail versendet.

Weitere Informationen zu Seminaren entnehmen Sie bitte aus Unisono. Darüber hinaus bietet Ihnen das Prüfungsamt weitere Informationen zu den Seminaren.

Unterlagen:

Für die Erstellung der Seminararbeit ist die Einhaltung der Richtlinien zur Anfertigung wissenschaftlicher Arbeiten erforderlich.

Die relevanten Informationen zu der Seminarveranstaltung können Sie dem Aushang entnehmen.

 

 
 
Suche