"Wirtschaftspolitische Gespräche am Dicken Turm" 25. November

Wie sollte die Wirtschaftspolitik nach Merkel aussehen? Wie können wir auf die großen Herausforderungen unserer Zeit reagieren? Damit beschäftigen sich die "Wirtschaftspolitischen Gespräche am Dicken Turm", die am 25. November ab 17:30 Uhr im Hörsaalgebäude am Unteren Schloss stattfinden.

Nach einem Eröffnungsvortrag von Prof. Dr. Nils Goldschmidt geht es in die Diskussion mit Prof. Dr. Rainer Klump (Universität Frankfurt), Prof. Dr. Andreas Freytag (Universität Jena) und Laura Kraft (MdB, Bündnis 90 /Die Grünen).

Wir bitten um Anmeldung bis spätestens 22. November  per E-Mail  oder per Telefon (0271 740 4775).

Die Veranstaltung findet unter 2G-Regeln statt. Weitere Infos finden Sie im  Flyer zur Veranstaltung .