..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Europarecht in Georgien

 

Georgien Im April 2021 kooperierte Prof. Rösler erneut mit der Deutschen Stiftung für internationale rechtliche Zusammenarbeit  (IRZ) . Schon im November 2019 hatte er in Tiflis über Europäisches Medienrecht gesprochen. Corona-bedingt mussten die Vorträge vor dem georgischen Justizministerium nun per Zoom stattfinden. Prof. Rösler gab am 10., 11. und 12.2.21 eine ausführliche Einführung in das EU-Recht und insbesondere das Binnenmarktrecht. Zudem betonte er die Bedeutung der regionalen Zusammenarbeit, insbesondere die Rolle der Deep and Comprehensive Free Trade Area  (DCFTA) zwischen der EU und Georgien. Den Bericht auf der Webseite des Ministeriums finden Sie  hier  

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche