Stellenausschreibung: wiss. Mit. am Institut für Medien- und Kommunikationsrecht

Am Institut für Medien- und Kommunikationsrecht (IMKR) ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle einer wissenschaftlichen  Mitarbeiterin oder eines wissenschaftlichen Mitarbeiters (Entgeltgruppe 13 TV-L) mit der Hälfte der regulären Arbeitszeit (50 %) für die Dauer von zunächst drei Jahren mit der Möglichkeit der Verlängerung zu besetzen.

Die Stelle lässt sich ggf. auch ohne Wohnsitz in Siegen ausüben, sofern sich durch Pendeln die gleichwohl nötige Anwesenheit vor Ort sicherstellen lässt.

Es handelt sich um eine Stelle zur wissenschaftlichen Weiterqualifikation (Promotion zum Dr. iur.).

Bei Fragen steht Ihnen jederzeit Prof. Rösler unter roesler@recht.uni-siegen.de zur Verfügung.

Stellenausschreibung WM IMKR 2019