..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Forschungsschwerpunkte

Soziomarketing, Internationales Marketing, Dienstleistungsmarketing


Publikationen

Monografien

  • Hohl, N. A. D./Naskrent, J. (2009): Involvement – Forschungsstand und Neukonzeption, Arbeitspapier des Lehrstuhls für Marketing, Siegen.
  • Naskrent, J. (2007): Marketing Activities – A Critical Analysis from an Ethical Point of View, Saarbrücken.

Wissenschaftliche Konferenzen (blind review-Verfahren)

  • Naskrent, J./Marcussen, M. (2009): Die Erfassung des Marken-Images mit Hilfe der Collagen-Technik: Vorstellung der Methode und Anwendung am Beispiel des Deutschen Roten Kreuzes, angenommen für III. Markentag Wien.
  • Hohl, N. A. D./Naskrent, J. (2009): Das Involvement-Konstrukt: Konzeptionelle Weiterentwicklungen und Einordnung des Markeninvolvements, angenommen für III. Markentag Wien.
  • Irion, T./Naskrent, J. (2009): Fair Prices – a Utopian Illusion or Potential Reality?, 8th International Congress Marketing Trends, January 16th - 17th, Paris.
  • Naskrent, J. (2007): Faire Preisgestaltung im Handel: Darstellung einer gemeinsamen Markierung in Form eines Labels, in: Conference Proceedings II. Markentag Istanbul.
  • Zarbafi, E. M./Naskrent, J. (2007): Ethical Conduct in Marketing – Overcoming an Alleged Oxymoron, in: Proceedings of the Global Conference on Business & Finance, San José.

Praxiszeitschriften

  • Naskrent, J. (2007): Andere Länder, andere Sitten, in: Aquisa Update, o. Jg., Mai,
    S. 14-17.
  • Naskrent, J. (2007): Internationale Mailings, in: Direkt Marketing, 43. Jg., H. 5,
    S. 34-35.
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche