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Betreute Diplomarbeitsthemen

Die Internationalisierung von Marketing-Aktivitäten - Möglichkeiten und Grenzen am Beispiel des Social-Sponsorings

Konsumentenpräferenzen als Determinante von Produktmodifikationsstrategien: Eine theoretische Analyse und praktische Betrachtung am Beispiel von NIVEA FOR MEN

Seniorenspezifisches Konsumentenverhalten: eine Analyse und Darstellung von Implikationen für das Konsumgütermarketing

PR als Instrument der Spenderbindung

Kundenintegration im Innovationsprozess von Industriegütern und eine Analyse der Übertragbarkeit auf die Medizintechnik-Branche

Der "Country-of-Origin-Effekt" als Kommunikationsstrategie in spanischen Exportbranchen – Eine Analyse von Möglichkeiten und Grenzen

Kundenorientierte CSR-Kommunikation: Eine Analyse am Beispiel der Konsumgüterindustrie

Relationship Fundraising – Kommunikationsmaßnahmen von Nonprofit-Organisationen zur Generierung von Spenderzufriedenheit

Der Dienstleistungs-Mitarbeiter als Marke: eine kritische Beurteilung

Die Akquisition von Online-Spenden als eine Herausforderung für das Marketing von Nonprofit-Organisationen

Fundraising-Controlling: eine kritische Untersuchung des Spendermanagements

Erfolgsfaktoren der Mitgliederbindung in Sportvereinen

Events als Instrument der Beziehungspflege: eine Untersuchung von Möglichkeiten und Grenzen

Transparenz-Management in Non-Profit-Organisationen - Eine kritische Darstellung von Gestaltungsimplikationen, Chancen und Limitationen

Das Weiterempfehlungsverhalten aus Sicht des Gratifikationsprinzips: eine vergleichende Untersuchung von Spendern und Kunden kommerzieller Unternehmen

Erfolgsmessung im dritten Sektor: eine kritische Analyse von Möglichkeiten und Grenzen unter besonderer Berücksichtigung von Spenden sammelnden Organisationen

Konsumentenreaktionen auf Verpackungsmodifikationen: Eine verhaltenswissenschaftliche Analyse unter besonderer Berücksichtigung von Lebensmitteln

Kommunikationsinhalte im Relationship Fundraising: eine Darstellung von Möglichkeiten und Grenzen

Das Markenimage des Deutschen Roten Kreuzes: eine qualitativ-empirische Untersuchung mit Hilfe der Collagen-Technik

Markenmanagement im Non-Profit-Bereich als Instrument zur Förderung der Spenderloyalität - eine theoretische Analyse von Möglichkeiten und Grenzen

Auswirkungen des Sportsponsorings auf die Identifikation von Konsumenten mit dem Sponsor

 
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