Semesterbeginn Sommersemester 2022

Wir freuen uns, Sie zum Start des Sommersemesters 2022 begrüßen zu dürfen. Insbesondere die Rückkehr zu Präsenzveranstaltungen erwarten wir mit großer Vorfreude!

Damit wir alle gesund bleiben und der Unialltag so reibungslos wie möglich ablaufen kann, bitten wir Sie, sich mit den Corona-Regeln der Universität Siegen vertraut zu machen. Sie finden alle nötigen informationen im Corona-Informationsportal.

Informationen welche spezifisch für die jeweiligen Veranstaltungen sind, entnehmen Sie bitte den Unisono-Kursen. Darüberhinaus werden die Lehrverantwortlichen alle relevanten Informationen vorab oder in der ersten Sitzung kommunizieren. Sollten denoch Fragen offen bleiben, wenden Sie sich bitte direkt an den Verantworlichen für Ihre Lehrveranstaltung oder das Sekretariat.

Wir freuen uns auf das anstehende Semester!