2023-11-01: Workshop für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung

Vom Zentrum für Verbraucherschutz und Verletzliche VerbraucherInnen der Universität Siegen und die DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport richten am 1. November 2023 einen Workshop für Nachwuchsforschende in der Verbraucherforschung aus.

Gefördert wird die Veranstaltung vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV).

Mit dem Workshop Verbraucherforschung leisten die DHGS Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport sowie die Universität Siegen einen wertvollen Beitrag zur Stärkung der Verbraucherforschung und der Förderung des wissenschaftlichen Nachwuchses in verbraucherrelevanten Forschungsbereichen. Unter dem Motto „Die Zukunft der Verbraucherforschung“ haben Nachwuchsforschende vor Ort in Berlin die Möglichkeit, sich zu verbraucherbezogenen Fragestellungen und Forschungsbereichen auszutauschen und untereinander zu vernetzen.

Unter folgendem Link sind nähere Informationen zu den Zielen des Workshops, den Beitragsthemen sowie zum Veranstaltungsprogramm verfügbar: https://www.workshop-verbraucherforschung.de