Einladung / studio:A - Der Career Talk mit Alumni / Berufsperspektiven im Marketing

Im Rahmen der Reihe studio:A - Der Career Talk mit Alumni findet am Mittwoch, den 25. Januar 2017 von 16-18 Uhr im Gebäude X (ZIMT), Campus AR, Raum: AR-X 104 /Studio ein Career Talk zum Thema "Berufswelt Marketing – Welche Kompetenzen sind wo gefragt?" statt.

In der Talk-Runde berichten unsere Gäste, Alumni der Wirtschafts- und Medienwissenschaften, über ihre jeweiligen Werdegänge und ihre vielfältigen Tätigkeiten im Marketing für unterschiedliche Unternehmen. Mit ihren Erfahrungen wird über berufliche Perspektiven und die damit verbundenen Herausforderungen und Chancen für Studierende der Wirtschafts-, Medien- und Kommunikationswissenschaften diskutiert.

Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Unsere Alumni-Talk-Gäste sind:

• Ramona Völkel
    • Alumni Wirtschaftswissenschaften
    • Team Manager Marketing
    • bluepool GmbH, Leinfelden-Echterdingen
  • Arnd Dickel
    • Alumni Wirtschaftswissenschaften
    • Leiter Marketing, Presse & Öffentlichkeitsarbeit
    • DRK-Kinderklinik Siegen gGmbH
  • Patrick Galeski
    • Alumni Medienplanung, -entwicklung und - beratung
    • Strategische Beratung
    • 1000MAL GmbH, Siegen

Die Talk-Runde wird moderiert von Michelle Mehlmann, Studentin Betriebswirtschaftslehre, aktives Mitglied im FSR WIR.

Meet & Talk: Im Anschluss an die Veranstaltung, ab ca. 18 Uhr, besteht die Möglichkeit, sich bei Snacks und Drinks mit den Talk-Gästen weiter persönlich auszutauschen und zu vernetzen.

Weitere Informationen finden Sie hier oder unter: www.alumni.uni-siegen.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Mit bestem Gruß, Ihr Alumni-Team