Research Symposium "Entrepreneurship, Local Policies and Regional Economic Development"

Am 26. Januar 2017 findet ein Research Symposium zum Thema "Entrepreneurship, Local Policies and Regional Economic Development" statt.

Ziel dieses Symposiums ist die Präsentation und Diskussion neuester Forschungsergebnisse zum Zusammenhang zwischen Unternehmertum, lokalen politischen Rahmenbedingungen und der regionalen wirtschaftlichen Entwicklung.

Die Liste der Sprecher/-innen beinhaltet David Audretsch (Indiana University Bloomington, Grundsatzreferat), Friederike Welter (Institut für Mittelstandsforschung und Universität Siegen), Petra Moog (Universität Siegen), Georg Licht (ZEW), Sebastian Kessing, Rui Baptista (Universität Lissabon) und Günter Beck (Universität Siegen).

Die Veranstaltung findet auf dem Campus Unteres Schloss (Raum: US-A 120) statt. Aus organisatorischen Gründen ist eine Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung (macro@uni-siegen.de) und Bestätigung möglich.

Das detaillierte Programm der Veranstaltung finden Sie hier.