studio:A - Der Career Talk mit Alumni

Im Rahmen der neuen Reihe studio:A - Der Career Talk mit Alumni findet am Mittwoch, dem 22. April, 16 -18 Uhr im Gebäude X (ZIMT), Campus AR, Raum: AR-X 104 /Studio der Career Talk mit Alumni zum Thema "Internationales Management, Herausforderungen und Chancen" statt.

Talkgäste dieser Veranstaltung sind Alumni, tätig in Führungspositionen und im Projektmanagement bei international aufgestellten Unternehmen. Sie werden nicht nur über ihren persönlichen Werdegang, den spannenden Arbeitsalltag und die vielfältigen Aufgaben in ihrem Verantwortungsbereich sprechen, darüber hinaus stehen sie den teilnehmenden Studierenden Rede und Antwort.

Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Unsere Alumni-Talk-Gäste sind:

• Jens Stadter, Vice President / Prokurist, Tsubaki Kabelschlepp GmbH
  • Rainer Rohrer, Projekt Manager, Eisenmann SE
  • Detlef Scheppe, Executive Vice President, Sales / Proposal Engineering, Siemag Tecberg GmbH

Meet & Talk: Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit, sich bei Snacks und Drinks mit den Talk-Gästen weiter auszutauschen und zu vernetzen.

Mehr Infos zur Veranstaltung unter: www.alumni.uni-siegen.de

Die Teilnehmerzahl für den Alumni Career Talk ist begrenzt. Um Anmeldung über die Website www.alumni.uni-siegen.de wird daher gebeten.