Janina Harms wurde mit dem „Jane M. Klausman Women in Business Scholarship“-Preis ausgezeichnet

Die Masterstudentin Janina Harms wurde im Fach deutsches und europäisches Wirtschaftsrecht an der Universität Siegen, vom Siegener Zonta-Club mit dem „Jane M. Klausman Women in Business Scholarship"-Preis ausgezeichnet.

Der Zonta-Club Siegen Area ist ein Zusammenschluss von zurzeit gut 40 berufstätigen Frauen aus der Region, der eingebunden ist in das weltweite Netzwerk von Zonta International. Die Frauen engagieren sich in vielfältigen sozialen, Bildungs- und kulturellen Projekten vor allem für Frauen und Mädchen.

Janina Harms habe die Jury u. a. durch exzellente Noten und durch ehrenamtliches Engagement sowohl in universitären Gremien als auch in wirtschaftsnahen sowie politischen Organisationen und Vereinen überzeugt, sagte Präsidentin Annette Dilling in ihrer Laudatio.