Einladung / studio:A - Der Career Talk mit Alumni / "Karriere im Controlling und Risikomanagement - Herausforderungen beim Berufseinstieg in Unternehmen und Banken"

Im Rahmen unserer Reihe studio:A - Der Career Talk mit Alumni veranstalten wir in Kooperation mit Alumni FBM - Finanz- und Bankmanagement, Lehrstuhl Prof. Wiedemann, in dem kommenden Woche, am Mittwoch, den 26. Juni, 16 Uhr im ZIMT, Gebäude X, Campus AR, Raum: AR-X 104 /Studio den Career Talk mit Alumni zum oben genannten Thema.

In dieser Talkrunde ermöglichen wir gemeinsam mit Alumni, die mit Abschluss des CRM Masterstudiengangs im Controlling oder Risikomanagement in Unternehmen bzw. Banken tätig sind, Einblicke in verschiedene Berufsfelder und die damit verbundenen Herausforderungen für den Berufseinstieg und Karriereperspektiven.

Sie sind herzlich zur Teilnahme eingeladen!

Unsere Alumni-Talk-Gäste sind:

• Ann-Christin Benner
    • Group Controller
    • Birkenstock GmbH & Co. KG, Neustadt
  • Tim-Oliver Engelke
    • Referent Gesamtbanksteuerung / Bankenaufsichtsrecht
    • Verband der Sparda-Banken e.V., Frankfurt am Main
  • Marvin Kocian
    • Leiter weltweite Vertriebssteuerung
    • August Rüggeberg GmbH & Co. KG, Marienheide
  • Stephan Stoffel
    • Trainee Corporate Banking, HypoVereinsbank
    • UniCredit Bank AG, Düsseldorf

Die Talk-Runde wird moderiert von Jan-Philipp Dielmann, Student des Masterstudiengangs Controlling und Risikomanagement. .

Meet & Talk: Im Anschluss an die Veranstaltung, ab ca. 18 Uhr, besteht die Möglichkeit, sich bei Snacks und Drinks mit den Talk-Gästen weiter persönlich auszutauschen und zu vernetzen.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.alumni.uni-siegen.de

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme.

Mit bestem Gruß, Ihr Alumni-Team