Honorarprofessur an Dr. Gerrit Adrian verliehen

Am 16. Juli 2013 hat die Fakultät III der Universität Siegen Herrn StB Dr. Gerrit Adrian den Titel "Honorarprofessor" verliehen.

Herr Adrian hat Betriebswirtschaftslehre an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main studiert und absolvierte anschließend an der Philipps-Universität Marburg/Lahn ein Promotionsstudium. Seit dem WS 04/05 ist er als Lehrbeauftragter für Betriebswirtschaftslehre an der Universität Siegen tätig. Gegenstand seiner Veranstaltungen sind verschiedene Aspekte der Rechnungslegung und betriebswirtschaftlicher Steuerlehre, die er mit zahlreichen Beispielen aus seiner beruflichen Tätigkeit anreichert.

img_3873_small

Das Bild zeigt Herrn Adrian bei der Feierstunde anlässlich seiner Ernennung, zusammen mit der Prorektorin Prof.in Dr. Hanna Schramm-Klein.

Zur Fotogalerie