..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Tagung des Ausschusses für die Geschichte der Wirtschaftswissenschaften im Verein für Socialpolitik

Vom 8. bis 10. Juni 2017 fand an der Universität Siegen die 38. Jahrestagung des Ausschusses für die Geschichte der Wirtschaftswissenschaften im Verein für Socialpolitik statt.

Die diesjärhige Tagung stand im Zeichen des Themas "Einkommens- und Vermögensverteilung in historischer Perspektive" und fand am Campus "Unteres Schloss" statt.

Fragen der (Un)gerechtigkeit der Vermögens- und Einkommensverteilung wurden aus einer Vielzahl an Perspektiven vorgestelltund diskutiert. Hierbei wurden theoriegeschichtliche Aspekte zum Teil auch mit tagespolitisch aktuellen Fragen ergänzt. 

Wir danken allen Teilnehmer/innen für die interessanten Vorträge und Diskussionen und stellen unten noch ein paar Impressionen von der Veranstaltung zur Verfügung. 

 

Verein f. Socialpolitik 2

 Verein f. Socialpolitik 3

 

Verein f. Socialpolitik 4

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche