Stellenausschreibungen für studentische oder wissenschaftliche Hilfskräfte

Der Lehrstuhl für Kontextuale Ökonomik und Ökonomische Bildung besetzt zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen als studentische Hilfskraft (SHK) oder wissenschaftliche Hilfskraft mit Bachelorabschluss (WHB).

Ausschreibung 1 zielt hierbei eher auf eine Unterstützung der am Lehrstuhl anfallenden wissenschafltichen und administrativen Aufgaben ab, während die in Ausschreibung 2 beschriebene Stelle den Fokus auf Mithilfe bei der Gestaltung und Betreuung der Internetpräsenz sowie der IT des Lehrstuhls legt. Weitere Informationen entnehmen Sie bitte direkt aus den verlinkten Ausschreibungen. Für weitere Fragen steht Ihnen Herr Martin Buchner unter martin.buchner@uni-siegen.de zur Verfügung. Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte ebenso an Herrn Buchner. Bewerbungen sind für beide Stellen bis zum 31.10. möglich.