..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Preis für die beste Lehre im Studienjahr 2015/2016 und Preis für die innovativste Lehrform der Fakultät

ereits zum sechsten Mal wurde bei diesem Jahresempfang der Preis für die beste Lehre verlie­hen. Am Ende jeder Vorlesungszeit haben die Studierenden die Möglichkeit, anhand bestimmter Kriterien die besuchten Lehrveranstaltungen zu bewerten. Die Bewertung der Lehrveranstaltung insgesamt liegt dabei der Auswahl des Preisträgers zugrunde. Auf der Basis der Evaluationen des Sommersemesters 2015 und des Wintersemesters 2015/2016 erreichte Herr Dr. Dominik Herrmann, Vertreter der Professur für Wirtschaftsinformatik, insbesondere IT-Sicherheits­management, die beste Bewertung. Der Preis für innovative Lehre wurde zum fünften Mal verge­ben. Diesen Preis erhielt in diesem Jahr Frau Dr. Anke Schüll. Der Prodekan für Struktur und Regionales, Universitätsprofessor Dr. Andreas Dutzi, würdigte die Leistungen aller Preisträger in seiner Laudatio.
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche