..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Lehrpreise 2014 Rohde Beck

Bereits zum vierten Mal wurde beim achten Jahresempfang der Fakultät III am 15. Mai 2014 der Preis für die beste Lehre verliehen. Am Ende jeder Vorlesungszeit haben die Studierenden die Möglichkeit, anhand bestimmter Kriterien die besuchten Lehrveranstaltungen zu bewerten. Die Bewertungsergebnisse werden dann zu einem sog. Globalindikator verdichtet, welcher der Auswahl des Preisträgers zugrunde gelegt wurde. Auf der Basis der Evaluationen des Sommersemesters 2013 und des Wintersemesters 2013/2014 erreichte Dr. Markus Rohde, wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Professur für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien, zum zweiten Mal in Folge die beste Bewertung. Der Preis für innovative Lehre wurde zum dritten Mal vergeben. Herr Prof. Dr. Günter Beck wurde für seine herausragende Leistung mit diesem Preis geehrt. Der Prodekan für Lehre, Prof. Dr. Joachim Eigler, würdigte die Leistungen aller Preisträger in seiner Laudatio.
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche