mobiles Menü öffnen
..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Sitemap
 

Die Professur für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Handel in der Presse

Auszug

derwesten.de  

radiosiegen

radiosiegen 
12.02.2015: Ein Artikel auf derwesten.de mit einem Interview von Prof. Hanna Schramm-Klein zu dem Thema Online-Handel und den Konsequenzen und Möglichkeiten für den lokalen Einzelhandel.   09.02.2015: Ein Interview im IKZ (Iserlohner Kreisanzeiger und Zeitung) mit Prof. Hanna Schramm-Klein zur Thematik der sog. "Quengelware" und der Kaufkompetenz von Kindern. 18.03.2015: Eine Projektgruppe der Universität Siegen präsentiert unter der Leitung von Frau Prof. Dr. Schramm-Klein und Herrn Prof. Dr. Stein ihre Strategien und Ideen zur "Marke der Stadt Siegen" in der Oberstadt.  16.01.2018: Interview mit Frau Prof. Dr. Hanna Schramm-Klein zum Thema "Firmenzeitungen"  
welt.de  

radiosiegen

  TOYS9   RPWirtschaft   
15.04.2013: Ein Artikel auf Welt.de mit einem Interview von Prof. Hanna Schramm-Klein zu dem Forschungsprojekt "Kinderkaufkompetenz" und der Fragestellung wie Kinder Kaufentscheidungen treffen.   07.09.2011: Ein Mitschnitt von Radio Siegen mit einem Interview von Prof. Hanna Schramm-Klein zur Preisentwicklung bei Premiumbieren und deren Auswirkung auf die Markenwahrnehmung.   09/2011: Ein Interview mit Prof. Hanna Schramm-Klein in der TOYS zum Thema "Multi-Channel-Retailing - Shopping in allen Kanälen."    18.08.2011:Zeitungsartikel in der Rheinischen Post. Statements von Dipl. Kfm. Gerhard Wagner zur Kommunikation von Shell im Artikel "Ölleck noch nicht unter Kontrolle."  
 
 
Suche