Neue Doktorandin am Lehrstuhl

Seit dem 01.08.2022 verstärkt Anna Rosum (M.Sc.) das Team des Lehrstuhls KMU Management und Entrepreneurship.

Anna Rosum (M.Sc.) ist neue Mitarbeiterin am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre in dem Bereich des KMU-Managements und Entrepreneurships von Herrn Univ.- Prof. Dr. Arndt Werner. Zuvor hat sie im Februar 2021 den Masterstudiengang Entrepreneurship and SME-Management an der Universität Siegen abgeschlossen und ist nach einem Praktikum im Bereich CO2-Neutralität zurück an der Universität. Ihr Forschungsschwerpunkt liegt auf ausgewählten Themen der Mittelstandsforschung. Frau Rosum erforscht dabei insbesondere die Bedeutung der Corporate Social Responsibility und den Einfluss des unternehmerischen Handelns im Mittelstand und Familienunternehmen.