..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Preis für die beste Lehre im Studienjahr 2018/2019

Bereits zum neunten Mal wurde beim Jahresempfang des Jahres 2018/2019 der Preis für die beste Lehre verliehen. Prodekan Hassenzahl und die Studentin Manon Käthner haben den Preis vergeben. Die Studierenden bestimmen, wer ihn bekommt. Sie können am Ende jeder Vorlesungszeit einen Fragebogen ausfüllen, in dem sie die Lehrveranstaltungen bewerten. Erfolgsfaktoren sind zum Beispiel aktuelle Bezüge zum Weltgeschehen und eine gute Verbindung von Theorie und Praxis. Nominiert waren dieses Mal neun Veranstaltungen von sieben Dozenten. Gewonnen hat Jun.-Prof. Dr. Svenja Flechtner. In ihrer Veranstaltung ging es um die Grundlagen wachstumstheoretischer Ansätze.
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche