..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Preis für die beste Lehre im Studienjahr 2016/2017 und Preis für die innovativste Lehrform der Fakultät

Bereits zum siebten Mal wurde bei diesem Jahresempfang der Preis für die beste Lehre verliehen. Am Ende jeder Vorlesungszeit haben die Studierenden die Möglichkeit, anhand bestimmter Kriterien die besuchten Lehrveranstaltungen zu bewerten. Die Bewertung der Lehrveranstaltung insgesamt liegt dabei der Auswahl des Preisträgers zugrunde. Auf der Basis der Evaluationen des Sommersemesters 2016 und des Wintersemesters 2016/2017 erreichten Herr Juniorprofessor Dr. Maximilian Becker sowie Herr Universitätsprofessor Dr. Nils Goldschmidt jeweils die beste Bewertung. Der Preis für innovative Lehre wurde zum sechsten Mal vergeben. Diesen Preis erhielt in diesem Jahr Frau Juniorprofessorin Stefanie Jung. Der Prodekan für Forschung würdigte die Leistungen aller Preisträger in seinen Laudationes.
 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche