06.02.2024

Master-Seminar CRM zum Controlling für Master-Studierende im Sommersemester 2024

Ausschreibung für ein Master-Seminar zu Controlling im Sommersemester 2024

Frau Dr. Weigel bietet im Sommersemester 2024 ein Master-Seminar Controlling an, welches sich an Studierende des Studiengangs "Controlling und Risikomanagement" richtet. Wenn Sie eine Anrechnung im Bereich Controlling wünschen, melden Sie sich bitte für die 9. Parallelgruppe des Seminars an. Wenn Sie eine Anrechnung im Bereich Risikomanagement wünschen, melden Sie sich bitte für die 11. Parallelgruppe des Seminars an. Weitere Informationen zum Inhalt des Seminars erhalten Sie in der hier verlinkten Ausschreibung:

Aktualisierte Ausschreibung Master-Seminar CRM Controlling Sommersemester 2024

Bitte beachten Sie, dass für Seminare im Studiengang "Controlling und Risikomanagement" die Anmeldung und Vergabe der Seminarplätze im Sommersemester 2024 via unisono abläuft.