..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

absol_09




"Die ersten Karrierejahre der Absolventen können sich sehen lassen."

Sven Olaf Eggers,

Finanz- und Beteiligungsmanagement International, Deka Immobilien GmbH

"Ich bin tätig als Leiter der Einheit Finanz- und Beteiligungsmanagement International der Deka Immobilien GmbH. Als solcher bin ich verantwortlich für Deal- und Bestandsstrukturierungen, die Beteiligungsbetreuung sowie das strukturierte Finanzierungsgeschäft für alle außereuropäischen Märkte unseres Hauses zuzüglich UK und Irland.

Der Studiengang "Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht" vereinigt umfassende juristische Lehrinhalte mit breitem wirtschaftswissenschaftlichem Wissen. Die juristische Theorie wird dabei um solche Inhalte sinnvoll verkürzt, welche für die zukünftigen Einsatzfelder der dual ausgebildeten Absolventen nicht relevant sind. Da beide Teildisziplinen die Wahl von Schwerpunktfächern ermöglichen, erfolgt auch keine zweckfremde Ausbildung zum Generalisten. Die ersten Karrierejahre der Absolventen können sich sehen lassen."

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche