Ehemalige
Dr. Samaneh Azarpour | |
| Dissertation: "Strategic Mindset in Media Companies: Hier haben Sie kostenlosen Zugang zum Buch. |
Dr. Birthe-Marie Mosen |
Dissertation: "Neue Formen der Wertschöpfung in der TV-Branche: Sie können das Buch hier erwerben. | |
Dr. Laura Dorfer | |
Dissertation: "Erfolgsstrategien datenzentrischer Geschäftsmodelle" (2018)
Sie können das Buch hier erwerben.
| |
Dr. André Gärisch | |
Dissertation: "Das TV-Format als Media Brand: Entwurf eines Modells zur Medienmarkenbildung in der Fernsehwirtschaft" (2017) Sie können das Buch hier erwerben. | |
Dr. Philipp Hoberg | |
Dissertation: "Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce - Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile" (2017) Sie können das Buch hier erwerben. | |
Dr. Janina Schüller | |
| Dissertation: "Innovationsmanagement in TV-Unternehmen:Implikationen crossmedialer Contentkreation für Organisation und Personalwirtschaft" (2015) Sie können das Buch hier erwerben.
|
Dr. Nicolas Plaßmann | |
Dissertation: "Strategische Unternehmenskooperationen und Netzwerke in der deutschen Hörfunkbranche" (2015)
Sie können das Buch hier erwerben. | |
Dr. Nina Schirmer | |
Dissertation: "Personalmanagement für Kreativschaffende: Das Konzept des Künstlerbeziehungsmanagements" (2012) | |
Dr. Daniel Kathan | |
Dissertation: "Einsatz und Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologienfür die interorganisatorische Zusammenarbeit in kleinen und mittleren Hightech-Unternehmen" (2011) |