..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus
 

Forschung (Matthias Hunold)

Publikationen

 

  • Cure, M., Hunold, M., Kesler, R., Larrieu, T. und Laitenberger, U. (im Erscheinen), "Vertical Integration of Platforms and Product Prominence", Quantitative Marketing and Economics.


 
 

 

Aktuelle Forschung

 





  • Unternehmensakquisitionen und Minderheitsbeteiligungen;
  •    •  Hunold, M. & Schlütter, F., "Supply Contracts under Partial Forward Ownership", LIDAM Discussion Paper CORE2022 / 03. 
       •  Hunold, M. & Petrishcheva, V., "Foreclosure and Tunneling with Partial Vertical Ownership", 2021.
    .
        

 
  • Plattformen und Algorithmus-Verzerrung;
  •    •  Hunold, M., Laitenberger, U. & Thébaudin, G., "Bye-box: An Analysis of Non-Promotion on the Amazon Marketplace", 2022. 

  • Heterogene Käufergruppen;
  •    •  Helmrath, I., Hunold, M. & Muthers, J., "Joint procurement of goods by heterogeneous buyer groups - the case of COVID-19 vaccines and the EU", 2022.
 
 
 
 
 

 

 

 

 

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche