..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

Wechsel des Moduls in CRM-MSc und KMU-MSc

Bestehen Auswahlmöglichkeiten zwischen verschiedenen Modulen, dann kann bei einem Modulwechsel nach der innerhalb des Moduls zum ersten Male bestandenen Teilprüfung die bestandene Teilprüfung auf Antrag auch auf das Wahlpflichtmodul umgebucht werden.

Ein einmaliger Modulwechsel ist auch dann noch möglich, wenn zwei verschiedene Teilprüfungen bestanden und/oder einmal nicht bestanden sind. In diesem Fall muss eine bestandene Teilprüfung im Wahlpflichtmodul anrechenbar sein und auch zwangswiese angerechnet werden; für eine nicht bestandene Teilprüfung wird im Wahlpflichtmodul ein Fehlversuch angerechnet.

Der Modulwechsel ist in allen Fällen schriftlich oder per Email gegenüber dem Prüfungsausschuss zu erklären, bevor die Anmeldung zur ersten Teilprüfung in dem neuen Modul erfolgt.