Customer Relationship Management - WS 2017/2018
Vorlesung |
Raum: EGV-H 101 |
Übung |
Raum: Grüner Hörsaal (AR-D 5104) |
Dozent | Dr. Gerhard Wagner |
Weitere Informationen zur Veranstaltung (insb. zur Anrechenbarkeit) finden Sie im LSF.
Ansprechpartner:
Dr. Gerhard Wagner: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Vorlesung Customer Relationship Management
Robér Rollin, Frederic Nimmermann, Katja Wagner und Tobias Röding: zuständig für inhaltliche und organisatorische Fragen zur Übung des Moduls Marketing-Management (insb. Customer Relationship Management)
Hinweise:
Für die Abschlussprüfung sind die in der Vorlesung sowie in den zugehörigen Veranstaltungen (Übung, Gastvorträge etc.) behandelten Inhalte und die angegebenen Literaturhinweise relevant.
Bitte beachten Sie, dass exklusiv für den Studiengang "Entrepreneurship and SME Management" die Veranstaltung " Customer Relationship Management nur für Entrepreneurship and SME Management " angeboten wird, welche einen Schwerpunkt auf studiengangspezifische Themen legt.
Vorlesungsunterlagen:
Eine Übersicht zum Aufbau der Lehrveranstaltung sowie eine Liste mit relevanter Literatur finden Sie hier [Update: 15.01.2018].
Das Skript wird wöchentlich vor der Veranstaltung hier zum Download zur Verfügung gestellt. Das Passwort für die kennwortgeschützten Unterlagen erfahren Sie in der ersten Vorlesung.
Übung :
Es findet eine Modulübung statt. Die Informationen und Unterlagen zu der Übung finden Sie auf der Seite zum Strategischen Markenmanagement.
Hier finden Sie Hinweise zur Klausur und Klausureinsicht.