..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

absol_18




"[...] aufgrund des relativ kleinen Fachbereichs sind die Professoren leicht erreichbar und beantworten auch im Vier-Augen-Gespräch Fragen."

Steffen Rohwer,

Head of Wind Plant Procurement, E.ON Climate & Renewables

"Der Studiengang "Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht" hat mich in seiner internationalen Ausrichtung sowie der Mischung aus juristischen, betriebs- und volkswirtschaftlichen Elementen sehr gut auf den Berufseinstieg und das weitere Vorankommen vorbereitet. Meine vorher bereits in einer kaufmännischen Berufsausbildung erworbenen Kenntnisse wurden vertieft und um wesentliche Komponenten ergänzt. Auch wenn ich anfangs vom Standort Siegen nicht sonderlich überzeugt war, hat sich diese Einstellung nach kurzer Zeit gelegt, v.a. aufgrund des relativ kleinen Fachbereichs sind die Professoren leicht erreichbar und beantworten auch im Vier-Augen-Gespräch Fragen.

[Heute][…] bin [ich] verantwortlich für den Einkauf von Komponenten für Wind Parks weltweit, und führe ein Team von ca. 12 Personen an verschiedenen Standorten in Europa und den USA. "

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche