..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

absol_17




"[Ich] würde denselben Studiengang ein zweites Mal wählen."

Claudia Greil,

Contract Managerin bei Siemens, Dänemark

"Seit dem Abschluss meines Studiums arbeite ich als Contract Manager im Bereich erneuerbare Energien. Der Studiengang "Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht" hat mich durch den Studienschwerpunkt "Privatrecht" sowie durch praxisnahe Seminare, wie z.B. zum Thema Vertragsgestaltung, und durch die Vermittlung betriebswirtschaftlicher Kenntnisse optimal auf meinen Job vorbereitet. Während meines Studiums habe ich vor allem die Vorlesungen in Kleingruppen sowie die Erreichbarkeit und Hilfsbereitschaft der Professoren schätzen gelernt und würde denselben Studiengang ein zweites Mal wählen."

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche