..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

absol_11




"Der Studiengang Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht hat mir die Grundlagen und ausgewählte Schwerpunkte [...] der Betriebswirtschaft und der Rechtswissenschaft [vermittelt]"

Christoph Geldmacher,

Berater, McKinsey & Company, Inc.

"Der Studiengang Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht hat mir die Grundlagen und ausgewählte Schwerpunkte zweier sehr wichtiger Wissenschaften vermittelt: der Betriebswirtschaft und der Rechtswissenschaft. Am bemerkenswertesten habe ich immer empfunden, wie man während des Studiums die beiden unterschiedlichen, aber äußerst wichtigen Denk- und Lösungsansätze verinnerlicht und anwendet. Dies hilft mir in meinem jetzigen Beruf, die immer wechselnden Herausforderungen optimal anzugehen."

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche