..
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche
Personensuchezur unisono Personensuche
Veranstaltungssuchezur unisono Veranstaltungssuche
Katalog plus

absol_04




"Gerne schaue ich auf meine Studienzeit zurück"

Simon Schmid,

Contract Management, Linde AG

"Im April 2007 beendete ich mein Studium des Deutschen und Europäischen Wirtschaftsrechts an der Universität Siegen. Das vielseitige Studienangebot über praxisrelevante Fachgebiete aus den Bereichen Recht und Wirtschaft auf Universitätsniveau überzeugte mich bei meiner Studienwahl. Während des Studiums unterstützten mich mehrere Professoren individuell meine selbständig gewählten Studienziele bestmöglich zu erreichen. Inhaltlich dient mir das vermittelte Wissen bei meiner heutigen Tätigkeit als Contract Manager nicht nur als Grundlage, sondern erleichtert täglich meine Arbeit. Mein Arbeitgeber ist gleichermaßen von der Qualifikation der Siegener Dipl. Wirtschaftsjuristen überzeugt. Nach mir wurden zwei weitere Studienabgänger dieses Studiengangs eingestellt. Ferner werden regelmäßig Siegener Praktikanten beschäftigt um weiterhin Kontakte zum Studiengang Deutsches und Europäisches Wirtschaftsrecht der Universität Siegen zu halten und weitere Abgänger zu rekrutieren.

Gerne schaue ich auf meine Studienzeit zurück und bedanke mich bei den Lehrenden der Universität Siegen, mich so gut ausgebildet und gefördert zu haben. "

 
Suche
Hinweise zum Einsatz der Google Suche