Anrechnungen Staatsexamen – BA/MA-Lehramt HR, GE, GYM, BK

Falls Sie Lehramt mit der LPO 2003 (Staatsexamen) studieren und auf das neue Lehramt (Bachelor/Master) zum Wintersemester 2014/15 wechseln möchten, dann geben Sie Ihre Anrechnungsunterlagen bei Frau Schürkmann (Lehramt Sozialwissenschaften) oder bei Frau Keipke (Lehramt Wirtschaftswissenschaften Berufskolleg) im Sekretariat ab.

Falls Sie Lehramt mit der LPO 2003 (Staatsexamen) studieren und auf das neue Lehramt (Bachelor/Master) zum Wintersemester 2014/15 wechseln möchten, dann geben Sie Ihre Anrechnungsunterlagen bei Frau Schürkmann (Lehramt Sozialwissenschaften) oder bei Frau Quintussi (Lehramt Wirtschaftswissenschaften Berufskolleg) bis zum 31.05.2014 im Sekretariat (H-C 7321) ab.
Bitte beachten Sie, dass Sie bis zum Ende des Sommerssemesters Ihr Zwischenprüfungszeugnis erfolgreich erhalten haben müssen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Schürkmann bzw. an Frau Quintussi. Die Anmeldung zur Sprechstunde erfolgt über die Listen beim Sekretariat.