Veröffentlichung der Studienordnung BA Lehramt Berufskolleg

Im Zuge der Veröffentlichung der Studienordnung BA Lehramt Berufskolleg mit einem Unterrichtsfach oder mit einer weiteren speziellen Wirtschaftslehre, bietet das ZöBiS für alle BK-Studierende eine Informationsveranstaltung zur Anrechnung und Umschreibung an. An diesem Termin können Sie Fragen zu Ihrem Studium besprechen. Die Studienordnung ist auf den Seiten des ZLB und hier veröffentlicht. Bitte kommen Sie zur Informationsveranstaltung am 11.11.2013 um 09:00 Uhr H-C 3303.

•    Modulhandbuch (Bachelor)
•    Modulhandbuch (Master)
•    Fachspezifische Bestimmungen (Bachelor, Version 2011: Gültig für Studienanfänger zw. WiSe 2011/12 und SoSe 2013)

•    Fachspezifische Bestimmungen (Bachelor, Version 2013: Gültig für Studienanfänger ab WiSe 2013/14)