Für eine korrekte Darstellung dieser Seite benötigen Sie einen XHTML-standardkonformen Browser, der die Darstellung von CSS-Dateien zulässt.

/ fb5 / suwi / home / aktuelles /

SUWI-Institutsidee

SUWI-Veranstaltungen und Workshops

In Kooperation mit der IHK-Siegen veranstaltet das SUWI-Institut am 26. März 2015 eine Veranstaltung zum Thema:

"Die Zukunft der Erbschaftsteuer - gesetzliche Neuregelungen nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts"

Veranstaltungsort: IHK Siegen / Bernhard-Weiss-Saal der IHK, Koblenzer Straße 121, 57072 Siegen

Als Referent konnte Herr RA/StB Dr. Mathias Birnbaum (KPMG Köln) gewonnen werden. Nähere Informationen zum Referenten, der Veranstaltung und der Anmeldung erhalten Sie hier .

Die Veranstaltung findet im Zeitraum von 17:00 - 18:30 Uhr statt. Abgerundet wird das Programm durch einen anschließenden Empfang (Imbiss), der auch dem weiteren Gesprächsaustausch dient.

Die Anmeldungen erfolgen durch die IHK Siegen.