Wege ins Ausland - Studium und Praktikum mit Erasmus+

Auch in diesem Semester wird eine Veranstaltung zum Auslandsstudium (verantwortlich: International Student Affairs, Herr Andree Klann) angeboten. Allen an einem Auslandsstudium interessierten Studierenden wird empfohlen, diese Veranstaltung zu besuchen. Die Info-Veranstaltung "Wege ins Ausland - Studium und Praktikum mit Erasmus+ - Informationen zu Auslandsstudium und -praktikum, Erasmus+-Stipendien, Organisation, Zeitplanung und Versicherung“ findet am 16.11.2017, um 14 Uhr s.t. im Roten Hörsaal (AR-D 5103) statt. Weitere Informationen finden Sie unter diesem Link. Eine Übersicht der wirtschaftsrechtlichen Partneruniversitäten unserer Fakultät finden Sie hier. Weitere Partneruniversitäten innerhalb Europas entnehmen Sie diesem Link (im Formular rechts Fakultät auswählen, dann erscheint eine Karte). Zudem bestehen Austauschprogramme mit Übersee.